|
 |
|
ZEUGS |
|
|
|
|
|
|
 |
|
GÄSTEBUCH |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 03.02.2007 um 12:18 (UTC) | | Nachricht: | du pflaume lass dir endlcih die haare schneiden ok is besser glaubs mir trotzdem hdl |
| Name: | handan | | E-Mail: | handan-kaya1991 gmx.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.02.2007 um 09:11 (UTC) | | Nachricht: | salle simon.. eig gute hp aba du solltest mal widda was neues drauf machen!! also machs gut..grüßele.. |
| Name: | Lish  | | Homepage: | http://lish.de.tl | | Zeit: | 30.01.2007 um 19:44 (UTC) | | Nachricht: | tus nich...
hdl |
| Name: | Lish  | | Homepage: | http://www.lish.de.tl | | Zeit: | 28.01.2007 um 18:03 (UTC) | | Nachricht: | *kriese_krieg*
naja egal.
...
un ich mach höchstpersönlcih haarverlängerung...
hdl :-* |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 28.01.2007 um 16:53 (UTC) | | Nachricht: | simon lass dir die haare schneiden oder ich machs |
| Name: | Lish  | | Homepage: | http://www.lish.de.tl | | Zeit: | 25.01.2007 um 20:17 (UTC) | | Nachricht: | Hey Ho
Nein,lass die Haare dran...
Stephi,überred ihn doch nich zu so nem schwachsinn^^
hdl :-*
|
| Name: | Stephi  | | Homepage: | http://www.stephi-16.de.tl | | Zeit: | 24.01.2007 um 17:30 (UTC) | | Nachricht: | Weg mit de lange haare..;) (sry,Lish)ansonsten,bisschen werbung mache^^:)cya |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 20.01.2007 um 18:24 (UTC) | | Nachricht: | ... |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
... |
|
|
|
|
|
| |
ALSO!!! SCHREIBT MIR DOCH INS GÄSTEBUCH UND GEBT MIR TIPS WAS ICH NOCH AUF DIE PAGE MACHEN SOLL!!! |
|
|
|
|