|
 |
|
ZEUGS |
|
|
|
|
|
|
 |
|
GÄSTEBUCH |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Name: | Stephi  | | Homepage: | http://www.stephi-16.de.tl | | Zeit: | 26.12.2006 um 10:06 (UTC) | | Nachricht: | Sag mal,was geht den hier ab?!Sonst aba noch ganz sauber,oda??Meine fresse,irgendwann is halt au mal gut.. |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 26.12.2006 um 09:32 (UTC) | | Nachricht: | schwuchtel verpiss dich wier ficken dich so dan liegst du im krankenhasu un dan bringen mir dich um dan bist du tod |
| Name: | Lish | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.12.2006 um 20:04 (UTC) | | Nachricht: | junge du übertreibsch!
wie bin ich denn drauf? |
| Name: | ein malterdinger !!!!! | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.12.2006 um 20:03 (UTC) | | Nachricht: | nix nim des ernst man ich finds nimma luschdig wie sie drauf is !!!!!!!! |
| Name: | Lish | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.12.2006 um 19:26 (UTC) | | Nachricht: | Hey
also nimm des nich so ganz ernst! er meint des nich ganz so wie ers sagt...
@"malterdinger":beruhig dich please widda...! |
| Name: | ein malterdinger !!!!! | | Homepage: | - | | Zeit: | 23.12.2006 um 19:21 (UTC) | | Nachricht: | du dubel man was hasch du mit lishy gemacht weisch wie scheiße es der geht ich mag sie wig un ihr gehts so scheiße wege dir alda klär des ma un pass auf wie dus klärsch schunscht klatschts aber kei beifall !!!!!! |
| Name: | Die Zicke | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.12.2006 um 18:38 (UTC) | | Nachricht: | ja also die hp is immer noch gut aber mach mal widda n paar neue sachen drauf!
Die Zicke
~~~~~~~~~~~~~~~~
du weißt wer...
:D:D:D:P |
| Name: | - | | E-Mail: | Lish | | Homepage: | - | | Zeit: | 15.12.2006 um 21:32 (UTC) | | Nachricht: | @ handan: jaja die mütze 
hassu die eich wieder?
hdl Lish |
| Name: | Lena | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.12.2006 um 21:48 (UTC) | | Nachricht: | HEY
Echt coole HP mach weiter so =)
Liebe Grüsse
Ciao LENI
KÜSSLE  |
| Name: | handan | | Homepage: | - | | Zeit: | 08.12.2006 um 09:09 (UTC) | | Nachricht: | hey fretschke deine hp isch voll tollo.. =) aba deine mütze au.. *lol* gruß handan hdl |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
... |
|
|
|
|
|
| |
ALSO!!! SCHREIBT MIR DOCH INS GÄSTEBUCH UND GEBT MIR TIPS WAS ICH NOCH AUF DIE PAGE MACHEN SOLL!!! |
|
|
|
|